PRESSEBEREICH

Pressemitteilungen

20. September 2020

Pressemitteilungen
Jörg Pilawa in Bestform, 30.000 Euro für das Charity-Fohlen und 8.000 Euro anonyme Spenden zugunsten „Reiten gegen den Hunger“, wetteifernde Prominente und Athleten, die auch noch einmal 2.000 Euro für den wohltätigen Zweck erspielten, eine augenzwinkernde „Hausfrauen“-Dressur, Akrobatik hoch zu Ross und begeisterte Zuschauer – das waren die „Zutaten“ für…

Longines Großer Optimum Preis 2020

Pressemitteilungen
Longines Großer Optimum Preis – Deutsche Meisterschaft Grand Prix KürWerth will`s wissen! 16. Deutscher Meistertitel für die Dressurqueen.„Es war mega!“  Was ein Krimi! Der angekündigte und von allen erwartete Dressur-Zweikampf zwischen Isabell Werth und Jessica von Bredow-Werndl fand am heutigen Sonntag des Longines Balve Optimum Dressurfestivals seinen absoluten Höhepunkt. Im…

PM Samstag Teil 2

Pressemitteilungen
Schöner kann Freude kaum sein: Jessica von Bredow-Werndl strahlte über das ganze Gesicht, Tränen kullerten, ihr Sohn Moritz freute sich ebenfalls mit der Mama mit, und Beatrice Bürchler-Keller – Besitzerin von Dalera – war ganz aus dem Häuschen. Selbstverständlich wurde Dalera BB überschwänglich geherzt, die Anspannung der letzten Tage fiel…

PM Samstag Teil 1

Pressemitteilungen
Die Sonne strahlte mit den zufriedenen Gästen, Organisatoren und Aktiven um die Wette: Tag 2 des Longines Balve Optimum startete ganz nach Maß. Kein Wunder, denn sie sahen in schönster Atmosphäre hervorragenden Sport, der im ersten Teil des Tages ganz im Zeichen des zwei- und vierbeinigen Nachwuchses stand.  Richard Wätjen-GedächtnispreisEin…

PM 1. Festivaltag

Pressemitteilungen
Bestes Wetter, zufriedene Gesichter, feinster Sport und strahlende Sieger – das ist dieZusammenfassung des 1. Tages des LONGINES BALVE OPTIMUM Dressurfestivals. EinTurnier, das durch die Corona-Pandemie erst entstanden ist, dieses Mal ganz ohne die Wettbewerbe im Springreiten stattfindet und sicherlich einen besonderen Platz in den Annalen der Traditionsveranstaltung einnehmen wird.Im…

Longines Balve Optimum findet in neuer Form statt

Pressemitteilungen
Corona-Pandemie: Das Longines Balve Optimum und die damit verbundenen Deutschen Meisterschaften werden in diesem Jahr NICHT in gewohnter Form stattfinden Auf dem Turniergelände in Balve werden die Deutsche Meisterschaften der Dressurreiter vom 18. bis 20. September durchgeführt Aufatmen und große Freude über den gefassten Entschluss, im September ein reitsportliches Highlight…

Pressemitteilung

Pressemitteilungen
Das Longines Balve Optimum hält an seiner Umsetzung und Planung der Veranstaltung für das Wochenende vom 17.-20. September fest.Jede Großveranstaltung hat ihre eigene Charakteristik und ist deswegen nicht grundsätzlich verboten.“Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir in enger Abstimmung mit dem Ordnungsamt in Balve sowie dem Gesundheitsamt des Landkreises im Märkischen…

Das Longines Balve Optimum wird verschoben!

Pressemitteilungen
Es fällt uns sehr schwer, diese Zeilen zu schreiben – aber sie sind von Nöten und so wichtig in dieser Zeit. In sieben Wochen wäre es soweit gewesen – das Longines Balve Optimum hätte vom 07. bis 10. Mai zum 72. Mal seine Tore am Schloss Wocklum geöffnet. Lange haben…

Longines Balve Optimum goes green:

Pressemitteilungen
Diverse Neuerungen, um ökologischen Fußabdruck zu optimierenNeue internationale Dressurprüfungen CDIP & CDIAm Perfekte Mischung aus Spitzen-, Nachwuchs- und Breitensport Jean-Francois Pignon Headliner in der „Nacht der Show“ am Warsteiner Samstag Kaminabend stimmte am 07. Februar auf das sportliche Großereignis ein Das Longines Balve Optimum wäre nicht das Longines Balve Optimum,…

LONGINES BALVE OPTIMUM vom 07. bis 10. Mai 2020

 Erweitertes Sportprogramm im Dressurstadion  Tickets extra günstig im BLACK WEEK SALE vom 25. November bis 1. Dezember 2019   Nach dem LONGINES BALVE OPTIMUM ist vor dem LONGINES BALVE OPTIMUM: Die Organisation für das Traditionsturnier im Sauerland mit den Deutschen Meisterschaften Dressur- und Springreiten läuft bereits wieder auf Hochtouren! Die 470…

Kontakt

Dagmar Lühn
Part of Together.Partners
TrueFaces.Management
Am grünen Revier 30
49811 Lingen
Mob.: +49 160 159 020 6
Mail: dagmar.luehn@together.partners

Menü